Startseite

Zebra WS50 Wearable


Zebra WS50 Wearable

Jeder Mitarbeiter ohne mobilen Zugriff auf relevante Informationen ist dazu gezwungen, bei Aufgaben einen stationären Arbeitsplatz aufzusuchen, um aufgabenbezogene Informationen zu erhalten. Sie brauchen somit viel mehr Zeit für die Bearbeitung von Aufgaben und untergraben damit die betriebliche Effizienz. Mit dem Zebra WS50, dem weltweit kleinsten Handrückenscanner mit Android, ist es jetzt einfacher denn je unverbundene Mitarbeiter miteinander zu verbinden und die betriebliche Effizienz zu steigern. Der Zebra WS50 ist robust, modular und fühlt sich in jeder Umgebung wohl, ob in der Fertigung, der Lagerhaltung oder dem Einzelhandel. Mit seiner Vielseitigkeit, die er seinem modularen Aufbau zu verdanken hat, lässt sich der Zebra WS50 bequem am Handgelenk, Handrücken oder am Finger tragen. Obwohl der WS50 vergleichsweise klein ist, ist er doch sehr mächtig. Vollgepackt mit leistungsstarken Sprach- und Datenfunktionen ist er für die Unternehmenswelt geeignet und hilft dabei, die Produktivität und Genauigkeit bei jeder Aufgabe zu steigern. Sein leichtes Gewicht und seine Ergonomie machen ihn den ganzen Arbeitsalltag über bequem und komfortabel.



Die meisten Handrückenscanner benötigen ein zusätzliches MDE Gerät, um erfasste Daten einzusehen und mobil zu bearbeiten. Mit dem Zebra WS50 ist es anders, denn es vereint einen Handrückenscanner mit einem MDE Gerät. Mit seinem Display und seinem integrierten Scanner ist der Zebra WS50 nichts anderes als ein tragbares MDE Gerät im kompakten Format. Mitarbeiter benötigen daher nur ein Gerät und zwar den Zebra WS50, um mobil zu arbeiten.

Der Zebra WS50 ist zwar klein und wiegt auch nur 70 Gramm, aber er wurde für den harten Arbeitsalltag in Unternehmen geschaffen und ist äußerst widerstandsfähig. Er übersteht extremste Hitze und Kälte, Stöße und Stürze und sogar Wasser und Staub. Das Handgelenk Modell des WS50 übersteht Stürze aus 1,2 Metern Höhe. Die robusteren Finger und Handrücken Modell überstehen sogar Stürze aus 1,8 Metern Höhe. Für Schutz vor Wasser und Staub ist beim Zebra WS50 gesorgt, denn er kommt mit einer IP65 Versiegelung. Das schützende Frontgehäuse ist austauschbar und kann bei Schäden leicht ausgetauscht werden, damit der Zebra WS50 wie neu aussieht.

Die Datenerfassung mit den Finger und Handrücken Modellen des Zebra WS50 erfolgt über eine professionelle Scanengine. Der verbaute SE4770 Imager liefert eine hervorragende Scanperformance und kann nahezu jeden Barcode in praktisch jeden Zustand scannen. Selbst wenn die Barcodes beschädigt oder schlecht gedruckt sind, liefert der Zebra WS50 eine zufriedenstellende Performance. Dank einer überlegenen Bewegungstoleranz lassen sich Barcodes selbst dann erfassen, wenn der Zebra WS50 oder die Barcodes in Bewegung sind. Auf Dauer ist es auch nicht notwendig die Scantaste für jeden Scan zu betätigen, denn mit einem integrierten Annäherungssensor lassen sich Barcodescans automatisch auslösen. Das große Sichtfeld des Zebra WS50 macht die Erfassung von großen und mehreren Barcodes sehr einfach.

Das Handgelenk Modell des Zebra WS50 muss auf eine Scanengine verzichten, erhält dafür aber eine 13 Megapixel Kamera, die auch Barcodes erfassen und decodieren kann. Zudem lassen sich hochdetaillierte Fotos von Dokumenten und Belegen mit der Kamera erfassen.


Zebra WS50 Produktdaten

Prozessor
  • Zebra WS50 Prozessor4 Kern Prozessor 2 GHz
Betriebssystem
  • Zebra WS50 AndroidAndroid 11
Speicher
  • Zebra WS50 Speicher8 GB
  • Zebra WS50 RAM1 GB
Datenerfassung
  • Zebra WS50 BarcodeBarcode Unterstützung
  • Zebra WS50 QR CodeQR Code Unterstützung
  • Zebra WS50 KameraRückseite: 13 MP
Gewicht
  • Zebra WS50 GewichtGewicht: 112 g
Stromversorgung
  • Zebra WS50 Akku800 mAh
Zertifikate
  • Zebra WS50 Zertifikate IP65, MIL STD 810G
Reparatur
  • Eine Reparatur ist ohne Probleme möglich.
Schnittstellen
  • Zebra WS50 WlanIEEE 802.11 a/b/g/n/ac/d/h/i/r, NFC
  • Zebra WS50 USBUSB 2.0
  • Zebra WS50 BluetoothBluetooth 4.2 BLE
  • Zebra WS50 GPSGLONASS
  • Lichtsensor
Geräte Daten
  • MDE Gerät
Geeignet für
  • Einzelhandel, Produktion, Transport, Lager

Zebra WS50 MDE GerätZebra WS50 Äußerliche Eigenschaften
  • Zebra WS50 DisplayDisplay: 2 Zoll 460 x 460 px Corning® Gorilla® Glass
  • Zebra WS50 TouchscreenTouchscreen: Kapazitiv
  • Zebra WS50 AbmessungenAbmessungen: 74 mm L x 64 mm W x 19 mm D
COSYS Bewertung Zebra WS50

Performance (CPU, RAM, Akku)

Gut

Scanqualität

Gut

Benutzerfreundlichkeit

Gut

Zertifikate (Wasserfest und Fallsicher)

Hervorragend

Betriebssystem auf dem neuesten Stand

Hervorragend

Schnittstellen

Hervorragend

★★★★★4,4


Zebra WS50 Zubehör



Zebra WS50 10 Slot Cradle

10 Slot Cradle

Zebra WS50 2 Slot Cradle

2 Slot Cradle

Zebra WS50 Schutzfolie

Schutzfolie

Zebra WS50 Finger Trigger

Finger Trigger

Zebra WS50 Akkulader

Akkulader

Zebra WS50 Akku

Akku

Zebra WS50 5 Slot Cradle

5 Slot Cradle

Zebra WS50 20 Slot Charger

20 Slot Charger


COSYS Reparaturbeispiel

Reparatur von n


COSYS Service


COSYS Innenvertrieb
Microsoft Dynamics AXMicrosoft NavisionProhandel WarenwirtschaftSerkem SAP PartnerSage WarenwirtschaftTop M WarenwirtschaftKISS WarenwirtschaftBeautyAlliance WarenwirtschaftSangross WarenwirtschaftSelectline WarenwirtschaftIntelligix

    Noch kein Gerät gefunden