Casio DT 970 MDE Gerät


Casio DT 970 MDE Gerät

Dass bei der Entwicklung des DT-970 der Mensch im Mittelpunkt stand, ist von Anfang an zu merken: Das Gerät liegt äußerst angenehm in der Hand und wurde für die mühelose Einhandbedienung optimiert. Der günstige Schwerpunkt des DT-970 läßt eine bequeme Handhaltung zu. Die ausgefeilte Formgebung sowie die griffige Oberfläche sorgen dafür, dass der Griff entspannt und sicher ist und die bei der Arbeit erforderlichen Bewegungen locker von der Hand gehen.

Die Spezifikationen des DT-970 ermöglichen den einfachen Einsatz überall, dort wo keine aufwendige Infrastruktur bereitgestellt wird. Anwendungsszenarien können Inventurdienstleistungen, einfache Komissionierungsaufgaben oder Wareneingangskontrollen sein. In diesem Zusammenhang kann auf eine WLAN- und Ladecradle-Infrastruktur verzichtet werden. Alles was zum Betrieb benötigt wird, sind zwei Alkaline Batterien.