Hardware Service

Kaufen oder mieten Sie neue MDE Hardware von COSYS und profitieren Sie von erstklassigen Services und einem Ansprechpartner für das Komplettsystem. Bei Abschluss unserer individuellen Hardware Service Vereinbarungen übernimmt COSYS für Sie die Verantwortung und Pflege Ihrer Geräte, damit Sie jeden Tag sorgenfrei und ohne Ressourcenaufwand Ihre Geräte einsetzten können. COSYS übernimmt dafür bei Problemen, Beschädigungen und Garantiefällen die Kommunikation zum Hersteller und kümmert sich um das Gerätehandling. Bei Supportfällen steht Ihnen unser erstklassiges Supportteam zur Seite, das sich umgehend um Ihr Anliegen widmet. Von der Reparatur von Schäden bis hin zur Kommunikation zu Herstellern und Dritten übernimmt COSYS die Gesamtverantwortung für Ihr IT-System, damit Sie langfristig von Ihrer Hardware profitieren.
Den Umfang der Hardware Service Vereinbarungen vereinbaren Sie gemeinsam mit unseren Hardwareexperten, um den für Sie passenden Service Level festzulegen. Sollten Sie Support oder Unterstützung benötigen, liefert COSYS Ihnen die vereinbarten Leistungen. Kunden mit abgeschlossenen Hardware Service Vereinbarungen werden von unserem Support mit hoher Priorität bearbeitet und supportet.
Mit COSYS haben Sie einen langfristigen Kümmerer für Ihre MDE Geräte, Handscanner und Etikettendrucker, der Ihnen immer zur Seite steht, wenn Sie ihn benötigen.
Hardware Service Leistungen
Professioneller Live Support
Benötigen Sie professionellen Support für Ihre Geräte, steht Ihnen das COSYS Supportteam telefonisch bei Seite. Unser erfahrenes Supportteam schaltet sich via Remote Support Tool auf Ihre Geräte und beheben alle akuten und nicht akuten Probleme mit der Systemkonfiguration, den Hardwarefunktionaltäten oder dem Gesamtsystem. COSYS hilft Ihnen dabei, der Fehlerursache auf den Grund zu gehen und die Fehler zu beheben, um einen einwandfreien Betrieb Ihrer Geräte zu ermöglichen. Wenn der telefonische Support nicht zur Problembehebung ausreicht, kommt unser Support zu Ihnen vor Ort und lösen die Probleme.
Fachgerechte Reparatur bei COSYS
Sollten Ihre Geräte beschädigt oder defekt sein, steht Ihnen der COSYS Reparaturservice zur Verfügung. Mit unseren hoch qualifizierten Technikern und unserem eigenen Ersatzteillager sorgen wir für eine schnelle, fachmännische Reparatur Ihrer Geräte. Wenn Sie eine Hardware Service Vereinbarung mit COSYS abgeschlossen haben, werden Ihre Geräte direkt im Wareneingang als Servicegerät gekennzeichnet und als erstes von unserer Reparaturabteilung repariert. Sollte Ihr Gerät aufgrund eines Garantiefalls oder Ähnliches zum Hersteller eingeschickt werden, übernimmt das erfahrene COSYS Team die Kommunikation zum Hersteller und kümmert sich um das Gerätehandling, die Reparaturbeschreibung sowie das Testen der reparierten Geräte und das aufspielen der Geräte mit Ihrer COSYS Software. Mit COSYS haben Sie daher einen Ansprechpartner, der sich darum kümmert, dass Ihre defekten Geräte wieder funktionstüchtig werden.
Ersatzgeräte bei Geräteausfall
Bei Geräteausfällen durch Reparaturen stellen wir Ihnen sofort ein vollkonfiguriertes Ersatzgerät zur Verfügung. Das Ersatzgerät im mit Ihrer COSYS Software bespielt und direkt einsatzbereit, so dass Sie möglichst schnell wieder produktiv werden. Während Sie das Ersatzgerät nutzen, reparieren unsere Servicemitarbeiter Ihr defektes Gerät. Gerne veranlassen wir die Abholung des Geräts, damit Sie sich um nichts kümmern müssen.
Direktversand einsatzbereiter Geräte
COSYS verwaltet für Sie Ihren Ersatzpool sowie reparierte Geräte und sendet sie bei Bedarf vollkonfiguriert und einsatzbereit an den Standort Ihrer Wahl. Dadurch profitieren Sie von einer Entlastung Ihrer IT-Ressourcen, da das Geräte Management vollständig über COSYS läuft.
Services für alle MDE Geräte, Handscanner, Etikettendrucker
Zusätzliche Leistungen für Akkumanagement und Zubehör
Hervorragende Service- und Supportleistungen durch erfahrenes Supportteam
Telefonischer Live Support, auch via Remote rund um die Uhr
Regelmäßige Wartung und Reinigung Ihrer Geräte
Schnelle Reaktionszeiten bei Schäden und Garantiefällen
Sofort einsetzbereite Ersatzgeräte
Entlastung Ihrer IT durch COSYS Management
Ständige Verfügbarkeit Ihrer MDE Hardware (inklusive Software)
Ein Ansprechpartner für Problemmeldung, Support und Behebung
COSYS Partnerschaften zu führenden AIDC Herstellern
Hardware Service bei Hardwarekauf und Miete
Hardware- und Softwareservices kombinierbar
Weitere Hardware Services
COSYS ist Ihr Ansprechpartner für MDE Systeme und begleitet mit umfangreichen Hardware Services den Lebenszyklus Ihrer MDE Geräte, Handscanner und Etikettendrucker. Angefangen bei der Beratung im Verkaufsgespräch steht Ihnen COSYS immer zu jederzeit zu Seite und übernimmt für Sie die Systemintegration (Rollout), die Geräteverwaltung sowie auf Wunsch die Verwaltung Ihres Mobile Device Management. Ebenfalls bietet COSYS Ihnen Dienstleistungen um Gebrauchtgeräte an, wie der Verkauf generalüberholter Geräte, Vermietung passender Inventurgeräte oder die Ausmusterung Ihrer Altgeräte durch Rückkauf oder Recycling.
Dann lassen Sie sich von unseren Experten gerne beraten.
Gemeinsam arbeiten wir die für Sie passenden Dienstleistungen aus.
Kontaktanfrage