Demo Android App´s für
Zebra OneCare Essential
Der Zebra OneCare Service ist eine Maßnahme für die nachhaltige Betreuung Ihrer Geräte. Diese Betreuung findet auf vielen Ebenen statt, wie beispielsweise über persönlichen Direktsupport auf Ihre Fragen und Anmerkungen abgestimmt. Grundlegend ist dieser Hersteller Service ein Dienst, der Ihnen bei allen Problemen mit Ihrer Hardware zur Seite steht die Beratung möglichst individuell passend auf Ihr Unternehmen angleicht.
Für den Fall, dass Ihre Geräte also mal ausfallen sollten oder auf eine Art und Weise nicht mehr eingesetzt werden können, dass Ihnen nur noch der Hersteller helfen kann, ist dieser Service die perfekte Lösung. Die Beratung kommt aus professionellstem Umfeld und kann online oder auch physisch erfolgen. Egal wie technisch anspruchsvoll Ihre Anforderungen sind, der OneCare Service umfasst alle Anforderungen und sorgt so für ununterbrochene Performance im Unternehmen. Ein einziger Ausfall eines Geräts, der sonst eine gesamte Prozesskette aufhalten könnte, wird über diesen Service problemlos in kürzester Zeit behoben und so ersetzt, dass ein ständiger Workflow gewährleistet werden kann.
In den verschiedenen Servicepaketen und Versionen enthalten sind Einblicke in die aktuellsten Zebra Fortschritte, ein permanenter Austausch über Ihre Geräte in Verwendung, eine gewährleistete Instandhaltung Ihrer Hardware und Software, exklusive Software und Sicherheitsupdates, Zugänge in die Warenwirtschaft und entsprechende Partnernetzwerke und Reparaturservices. Herstellerinterne Schutzmaßnahmen sorgen für datenschutzkonforme Hochleistungsprozesse, mit denen alle externen Störfaktoren wie Malware oder Ähnliches beseitigt werden. Die Versionen setzen sich aus einer Mischung Ihrer Anforderungen und Präferenzen zusammen, die der Zebra OneCare Service abdeckt und individuell auf Sie abstimmt. Außerdem wird seitens des Herstellers permanent auf eine Maximierung der Betriebslaufzeit geachtet, sodass mit allen integrierten Softwareupdates oder technischen Neuerungen möglichst ausgiebig und lange mit einem Gerät gearbeitet werden kann. Diese Maximierung erfolgt durch spezifische Leistungsoptimierungen der Ausstattung der Geräte, darunter fallen die Effizienz, die Kosten und die Zuverlässigkeit der Funktionen, welche ständig gefördert werden und Ihnen als Unternehmen bereitgestellt werden.
Technischer Support
Immer neueste Software
Permanente Sicherheitsgarantie (OS & LifeGuard)
Entlastung des IT-Personals
Reduzierung der Gesamtbetriebskosten
Internationale Vertretung möglich (17 Sprachen)
Erhöhte Produktivität durch Fehlerminimierung
Kundenspezifische Beratung durch Wartungspläne
Flexibilität und Sicherheit
Zugang zum Partnernetzwerk mit neuesten Einblicken in Zebra Fortschritte
Aufbau und Funktionen
Der Zebra OneCare Service beinhaltet neben den bereits genannten Funktionen die Möglichkeit, ein konfigurierbares und cloudbasiertes Dashboard namens VisibilityIQ zu nutzen. Es bietet eine klare Übersicht über alle Support- und Reparaturaufträge. Außerdem werden verschiedenste Statistiken und Bilanzen zu Ihren Geräten erstellt, welche die Vorhersagbarkeit des Lebenszyklus und der Funktionalität erhöhen. Die Pläne des OneCare Services ermöglichen eine Verlängerung der Betriebszeit, welche von Android mit 3 Jahren Garantie ausgestattet ist. Diese Verlängerung wird durch die Softwaresicherheits-Supportlösung LifeGuard begleitet und bietet konstanten Schutz des Gerätes. LifeGuard sorgt außerdem für eine Webübersicht mit den kommenden Updates, die Ihre Geräte benötigen. Falls eine neue Android-Version verfügbar ist, unterstützt Zebra LifeGuard für weitere 12 Monate das alte Operationssystem, sodass Daten in Ihrer gewünschten Geschwindigkeit übertragen werden können. Weitere Inhalte sind die OneCare Akku- und Akku-Wartungsservices, die Gerätekommissionierungsservices, das Programm zur Kreislaufwirtschaft sowie die Signature Services. Zudem ist es möglich, einen Technikmitarbeiter von Zebra zu Ihrer Adresse zu schicken, falls Sie einen Service benötigen, welcher aufgrund der Größe oder dem Zustand Ihres Geräts unmöglich online geklärt werden kann. Diese Möglichkeit ist als ein separater Plan verfügbar, ähnlich wie die restlichen Zebra OneCare-Pläne wie der TSS, SV, Essential oder Select.
Somit sind im Zebra OneCare Service alle möglichen Dienste verfügbar, die ein Gerät oder auch ein Benutzer benötigen könnte. Darunter befindet sich zusammengefasst die persönliche Beratung, die Reparatur von Geräten, die Ausstattung mit Extrafunktionen nach individueller Anpassung der Pläne und im Vordergrund der Aspekt der Sicherheit Ihrer Geräte. Alle angebotenen Services tragen also dazu bei, Ihre betriebsinterne Hardware möglichst auf eine Maximierung der Lebensdauer zu befördern, indem die Software auf dem neuesten Stand gehalten und gesichert wird.
FAQ
Dieser Herstellerservice zeichnet sich durch die aktive Unterstützung der Benutzer aus. Enthalten sind beispielsweise ein Reparaturservice, persönliche Beratung, Softwareupdates und viele Weitere.
Es gibt verschiedene Angebote von Plänen, welche je nach Kunde oder benutztem Gerät angepasst werden können und einige voreingestellte Funktionen haben. Darunter befinden sich die Pläne TSS, SV, Essential, Select und der Support vor Ort.
Aufgrund der Flexibilität des Herstellers gibt es keine vorgesehene Zielgruppe. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein Zebra Gerät unter aktiver Benutzung in Ihrem Unternehmen verwenden. Dabei ist es egal, welche Branche Sie bearbeiten oder wie groß Ihr Unternehmen ist.
Mehrere Informationen zum Zebra OneCare Service und Support. Falls Sie weitere Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an Anfrage@cosys.de oder erreichen Sie uns telefonisch unter +49 5062 900 0.
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