Startseite

Zebra OneCare Essential


Zebra OneCare Essential

Der Zebra OneCare Service ist eine Maßnahme für die nachhaltige Betreuung Ihrer Geräte. Diese Betreuung findet auf vielen Ebenen statt, wie beispielsweise über persönlichen Direktsupport auf Ihre Fragen und Anmerkungen abgestimmt. Grundlegend ist dieser Hersteller Service ein Dienst, der Ihnen bei allen Problemen mit Ihrer Hardware zur Seite steht die Beratung möglichst individuell passend auf Ihr Unternehmen angleicht.


Für den Fall, dass Ihre Geräte also mal ausfallen sollten oder auf eine Art und Weise nicht mehr eingesetzt werden können, dass Ihnen nur noch der Hersteller helfen kann, ist dieser Service die perfekte Lösung. Die Beratung kommt aus professionellstem Umfeld und kann online oder auch physisch erfolgen. Egal wie technisch anspruchsvoll Ihre Anforderungen sind, der OneCare Service umfasst alle Anforderungen und sorgt so für ununterbrochene Performance im Unternehmen. Ein einziger Ausfall eines Geräts, der sonst eine gesamte Prozesskette aufhalten könnte, wird über diesen Service problemlos in kürzester Zeit behoben und so ersetzt, dass ein ständiger Workflow gewährleistet werden kann.



Zebra OneCare Essential

In den verschiedenen Servicepaketen und Versionen enthalten sind Einblicke in die aktuellsten Zebra Fortschritte, ein permanenter Austausch über Ihre Geräte in Verwendung, eine gewährleistete Instandhaltung Ihrer Hardware und Software, exklusive Software und Sicherheitsupdates, Zugänge in die Warenwirtschaft und entsprechende Partnernetzwerke und Reparaturservices. Herstellerinterne Schutzmaßnahmen sorgen für datenschutzkonforme Hochleistungsprozesse, mit denen alle externen Störfaktoren wie Malware oder Ähnliches beseitigt werden. Die Versionen setzen sich aus einer Mischung Ihrer Anforderungen und Präferenzen zusammen, die der Zebra OneCare Service abdeckt und individuell auf Sie abstimmt. Außerdem wird seitens des Herstellers permanent auf eine Maximierung der Betriebslaufzeit geachtet, sodass mit allen integrierten Softwareupdates oder technischen Neuerungen möglichst ausgiebig und lange mit einem Gerät gearbeitet werden kann. Diese Maximierung erfolgt durch spezifische Leistungsoptimierungen der Ausstattung der Geräte, darunter fallen die Effizienz, die Kosten und die Zuverlässigkeit der Funktionen, welche ständig gefördert werden und Ihnen als Unternehmen bereitgestellt werden.


ArtikelnameMPNVerfügbarkeitPreis (Netto)ArtikelartAnfrageartenMengeAbsenden
Vorteile
  1. Technischer Support

  2. Immer neueste Software

  3. Permanente Sicherheitsgarantie (OS & LifeGuard)

  4. Entlastung des IT-Personals

  5. Reduzierung der Gesamtbetriebskosten

Features
  1. Internationale Vertretung möglich (17 Sprachen)

  2. Erhöhte Produktivität durch Fehlerminimierung

  3. Kundenspezifische Beratung durch Wartungspläne

  4. Flexibilität und Sicherheit

  5. Zugang zum Partnernetzwerk mit neuesten Einblicken in Zebra Fortschritte

Aufbau und Funktionen


Der Zebra OneCare Service beinhaltet neben den bereits genannten Funktionen die Möglichkeit, ein konfigurierbares und cloudbasiertes Dashboard namens VisibilityIQ zu nutzen. Es bietet eine klare Übersicht über alle Support- und Reparaturaufträge. Außerdem werden verschiedenste Statistiken und Bilanzen zu Ihren Geräten erstellt, welche die Vorhersagbarkeit des Lebenszyklus und der Funktionalität erhöhen. Die Pläne des OneCare Services ermöglichen eine Verlängerung der Betriebszeit, welche von Android mit 3 Jahren Garantie ausgestattet ist. Diese Verlängerung wird durch die Softwaresicherheits-Supportlösung LifeGuard begleitet und bietet konstanten Schutz des Gerätes. LifeGuard sorgt außerdem für eine Webübersicht mit den kommenden Updates, die Ihre Geräte benötigen. Falls eine neue Android-Version verfügbar ist, unterstützt Zebra LifeGuard für weitere 12 Monate das alte Operationssystem, sodass Daten in Ihrer gewünschten Geschwindigkeit übertragen werden können. Weitere Inhalte sind die OneCare Akku- und Akku-Wartungsservices, die Gerätekommissionierungsservices, das Programm zur Kreislaufwirtschaft sowie die Signature Services. Zudem ist es möglich, einen Technikmitarbeiter von Zebra zu Ihrer Adresse zu schicken, falls Sie einen Service benötigen, welcher aufgrund der Größe oder dem Zustand Ihres Geräts unmöglich online geklärt werden kann. Diese Möglichkeit ist als ein separater Plan verfügbar, ähnlich wie die restlichen Zebra OneCare-Pläne wie der TSS, SV, Essential oder Select.



Somit sind im Zebra OneCare Service alle möglichen Dienste verfügbar, die ein Gerät oder auch ein Benutzer benötigen könnte. Darunter befindet sich zusammengefasst die persönliche Beratung, die Reparatur von Geräten, die Ausstattung mit Extrafunktionen nach individueller Anpassung der Pläne und im Vordergrund der Aspekt der Sicherheit Ihrer Geräte. Alle angebotenen Services tragen also dazu bei, Ihre betriebsinterne Hardware möglichst auf eine Maximierung der Lebensdauer zu befördern, indem die Software auf dem neuesten Stand gehalten und gesichert wird.




FAQ



Dieser Herstellerservice zeichnet sich durch die aktive Unterstützung der Benutzer aus. Enthalten sind beispielsweise ein Reparaturservice, persönliche Beratung, Softwareupdates und viele Weitere.

Es gibt verschiedene Angebote von Plänen, welche je nach Kunde oder benutztem Gerät angepasst werden können und einige voreingestellte Funktionen haben. Darunter befinden sich die Pläne TSS, SV, Essential, Select und der Support vor Ort.

Aufgrund der Flexibilität des Herstellers gibt es keine vorgesehene Zielgruppe. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie ein Zebra Gerät unter aktiver Benutzung in Ihrem Unternehmen verwenden. Dabei ist es egal, welche Branche Sie bearbeiten oder wie groß Ihr Unternehmen ist.

Haben Sie Interesse

Mehrere Informationen zum Zebra OneCare Service und Support. Falls Sie weitere Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an Anfrage@cosys.de oder erreichen Sie uns telefonisch unter +49 5062 900 0.


Kontaktanfrage
EUFRITES
COSYS Mobiler Verkauf Software
Mobilen Verkauf

Übersicht über COSYS Android Softwarelösungen Mobilen Verkauf

COSYS Produktion Software
Produktion

Übersicht über COSYS Android Softwarelösungen in der Produktion

COSYS Transport Software
Transport & Logistik

Übersicht über COSYS Android Softwarelösungen in Transport & Logistik

COSYS Industrie & Produktion Software
Großhandel & Lager

Übersicht über COSYS Android Softwarelösungen in Großhandel & Lager

COSYS Einzelhandel Software
Einzelhandel

Übersicht über COSYS Android Softwarelösungen im Einzelhandel

COSYS Android Software
Individuale Software

Übersicht über COSYS Individual Softwarelösungen


Demo Android App´s für

Cosys 360

Cosys 360 Leistungen für n


COSYS Service


COSYS Innenvertrieb
Microsoft Dynamics AXMicrosoft NavisionProhandel WarenwirtschaftSerkem SAP PartnerSage WarenwirtschaftTop M WarenwirtschaftKISS WarenwirtschaftBeautyAlliance WarenwirtschaftSangross WarenwirtschaftSelectline WarenwirtschaftIntelligix

    Noch kein Gerät gefunden