Zebra Neo MDE Gerät


Zebra Neo MDE Gerät

Der Neo ist ein sehr kleines und handliches Gerät. Er ist optional mit einem 1D Laserscanner oder 2D Imager ausgestattet und verfügt über eine WLAN- und eine Bluetooth Schnittstelle. Sein sehr leistungsstarkes Akku hält bis zu 8 Std. unter permanenten WLAN Feuer und kann schnell und einfach gewechselt werden.

Der NEO beweist, dass kleine Dinge Großes leisten können. Seine kompakte Größe (bei einem Gewicht von nur 275 Gramm) in Verbindung mit einer Vielzahl an Features machen den NEO zum idealen Gerät für mobile Mitarbeiter.

Dieses intelligente Kraftpaket im Westentaschenformat setzt neue Maßstäbe in der Industrie. Bestandsüberprüfung, Bestandsverfolgung, einfache Lagertätigkeiten oder umfassende Warendisposition im Einzelhandel – der NEO bewältigt alles.